Liebe Schülerinnen und Schüler,

am Freitag fand euer Lauftag statt, in Verbindung mit dem "World Cleanup Day". Ihr seid gelaufen und habt im Anschluss in der Gemeinde Hohn Müll gesammelt.

Da haben wir - der Förderverein der TSS - es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, euch mit Obst, Laugengebäck & Getränken zu versorgen.

Dank unserer drei spontanen Helferinnen (Vielen Dank dafür!) waren wir gut im Zeitplan und hatten alles rechtzeitig fertig.

Der "World Cleanup Day" ist ein Tag, an dem jedes Jahr Millionen freiwillige Helferinnen und Helfer aus über 190 Ländern dieser Erde zusammenkommen, um die Umwelt von Abfällen zu befreien.

Und ihr seid ein Teil davon und ward dabei!! Das war eine tolle Aktion, die wir sehr gerne unterstützt haben!!

Euer Vorstand des Fördervereins der Theodor-Storm-Schule

Marlitt Mumm, Andrea Marsen, Renate Gattinger und Nathalie Frey